Wenn Sie Ihr Kommunikations- und Beratungshandeln
oder das Ihrer Mitarbeitenden qualitativ verbessern wollen...
Die Trainings in den Bereichen Kommunikation, Konfliktlösung und Beratung
- stärken die Kommunikations- und Sozialkompetenzen der Teilnehmenden für die Zusammenarbeit mit Kollegen, Mitarbeitern, Kunden, Klienten oder Patienten
- sind lernintensiv und in der Regel zweitägig konzipiert
- finden in lebendiger Lernatmosphäre statt – die Teilnehmenden erhalten kurze Theorieinputs und Gelegenheit zu vielfältigen methodischen Übungen, in denen "Fehler" gemacht werden dürfen
- sind "massgeschneidert" und berücksichtigen immer die konkreten Fragestellungen der Teilnehmenden
- ermöglichen den Transfer des Erlernten in das jeweilige Berufsfeld der Teilnehmenden
Person im Zentrum bietet:
Offene Trainingsseminare für allgemein Interessierte (berufsfeldübergreifend): Aktuelle Angebote. |
Inhouse-Seminare für Profit- und Non-Profit-Organisationen Themenkreise, die im Gespräch mit Auftraggebern passgenau abgestimmt werden:
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